Das Konzept | PREMIND®BIOTICS Darm-Gesundheit– PREMIND®BIOTICS DE

Das Konzept hinter PREMIND®BIOTICS



Das Konzept hinter den PREMIND®BIOTICS Produkten


PREMIND®BIOTICS ist 2019 aus dem Bedürfnis heraus entstanden, das geistige Wohlbefinden organisch zu optimieren. Es gab den Wunsch, ein Nahrungsergänzungsmittel zu kreieren, das Gedächtnis, Konzentration und Leistungsfähigkeit verbessert. Dieses Ziel führte uns zur Entwicklung der Produktserie, die wir selbst auf dem Markt gesucht hatten: PREMIND®BIOTICS.

Ein kompromissloses Nahrungsergänzungsmittel, das die einzigartigen Eigenschaften der Natur nutzt und sich auf die neuesten Forschungsergebnisse stützt, um das, was die Natur geschaffen hat, noch effektiver zu machen. Unsere Entscheidung für ein präbiotisches Nahrungsergänzungsmittel sichert die Vielfalt der Darmflora zugunsten des geistigen Wohlbefindens, weil sie das innere Ökosystem stärkt und ausgleicht.

Basierend auf der Wissenschaft der Hirn-Darm-Achse, ist PREMIND®BIOTICS unsere Antwort auf eine ideale präbiotische und pflanzliche Nahrungsergänzung, die effektiv und gezielt die kognitive Leistungsfähigkeit über den Darm fördert und gleichzeitig präventiv wirkt.

Forschungsbasiert, validiert, funktionell
Unsere Produkte sind forschungsbasierte, validierte, funktionelle Nahrungsergänzungsmittel. Sie stärken nachweislich die essentiellen Darmbakterien, die eine Verbesserung der kognitiven Leistungsfähigkeit fördern. Alle PREMIND®BIOTICS Produkte basieren auf einer Kombination aus altem empirischem Wissen und moderner Wissenschaft. Weitere Infos zur Wissenschaft hinter den PREMIND®BIOTICS Produkten findest du hier (Link).

Die Natur weiß es am besten
Unsere Produkte sind rein pflanzlich, weil wir davon überzeugt sind, dass dies die natürlichste und reinste Quelle für geistige Entwicklung und Wohlbefinden ist. Alle Produkte sind vegan und frei von giftigen Konservierungsstoffen, Zusatzstoffen, Aromen und Süßungsmitteln.

Nachhaltig produziert und verpackt
Unsere Produkte sind nachhaltig, weil wir nachhaltig denken und handeln. Um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, verwenden wir ausschließlich rein pflanzliche Inhaltsstoffe, versenden unsere Kapseln in einem recycelbaren Glas-Tiegel und bieten unseren Kunden eine kompostierbare Nachfüllverpackung als Nachkaufoption an.

Geschmacksneutrale Kapseltechnologie
Unsere Produkte sind geschmacksneutral und werden in einer speziellen rein pflanzlichen Kapselform angeboten. Die magensäureresistente Kapseltechnologie sorgt dafür, dass das Nahrungsergänzungsmittel erst im Darm und nicht schon im Magen freigesetzt wird – deine Darmbakterien finden den Kapselinhalt also in vollständiger und unzersetzter Form vor.

Metaceutic ApS
Metaceutic ApS ist das Gesundheitsunternehmen hinter PREMIND®BIOTICS, das mit seiner lokalen Forschung & Entwicklung in Kopenhagen ein neues Licht auf die allgemeine Wahrnehmung zur Erforschung des Darmmikrobioms und seiner Auswirkungen auf das geistige Wohlbefinden des Menschen wirft. Weitere Informationen zu Metaceutic ApS findest du jederzeit unter www.metaceutic.com (Link).

Suchen Sie auf unserer Seite